Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 25% erhöht!

Ab morgen wird die Schlachtzuginstanz Drachenseele noch einfacher denn Blizzard erhöht den „Macht der Aspekte“-Buff auf satte 25%. Durch den Zauber “Macht der Aspekte” wird die Gesundheit und der verursachte Schaden sämtlicher Mobs in der Drachenseele um X% verringert.

Wie immer habt ihr natürlich die Möglichkeit den Buff beim NPC in der Instanz zu deaktivieren.

Blizzard PosterBlizzard on Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele (Source)

Während der für die Woche vom 5. Juni vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Zauber ‘Macht der Aspekte’ stärker und Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 20% verringern. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.